Kurzhaardackel "von der Wilden Meute"
Home
Aktuelles
meine Hundehaltung
Grundsätzliches
Augenerkrankung
Dackellähme
Hundeerziehung
Achtung Hundekauf!!!
Senioren
Regenbogenbrücke
Deckrüde "Beethoven"
Deckrüde "Ramazotti"
Hündin "Keks"
Hündin "Sarottina"
Hündin"Teenie-Tapsi"
Welpenaufzucht
Welpenstube 2018 - 1
Welpenstube 2017 - 2
Welpenstube 2017- 1
Welpenstube 2016
Welpenstube 2015 -2-
Welpenstube 2015 -1-
Welpenstube 2013
Welpenstube 2011
Schnappschüsse
Die Jagd
Kontakt
Links

                                                                                                                                                                                                                                              

 

 

Voraussichtlich Ende August Welpen aus

 

"Quassel-Keks von der Wilden Meute"

 

Erwartet werden die Farben schwarz-rot, rot und schokofarben.

 

 

17.07.2018

Heute war "Keks" beim Ultraschall. Die Trächtigkeit wurde festgestellt und gezählt wurden 6 Welpen. Die hatten allerdings keine Lust sich jetzt schon preis zu geben und sind immer husch husch abgetaucht. Die wollen noch eine ganze Weile unentdeckt bleiben.

 

 

 "Keks" bekommt natürlich die beste Betreuung und Zuwendung die sich eine werdende Hundemama so wünschen kann.

Zimmer Christa, 66482 Zweibrücken- Oberauerbach  | dackelmeute@gmx.de, Tel. 06337 /209477