Kurzhaardackel "von der Wilden Meute"
Home
Aktuelles
meine Hundehaltung
Grundsätzliches
Augenerkrankung
Dackellähme
Hundeerziehung
Achtung Hundekauf!!!
Regenbogenbrücke
Deckrüde "Ramazotti"
Hündin "Keks"
Hündin "Sarottina"
Hündin"Teenie-Tapsi"
Welpenaufzucht
Welpenstube 2018 - 1
Welpenstube 2017 - 2
Welpenstube 2017- 1
Welpenstube 2016
Welpenstube 2015 -2-
Welpenstube 2015 -1-
Welpenstube 2013
Welpenstube 2011
Schnappschüsse
Die Jagd
Kontakt
Links

 

24.10.2018

"Sterndeuter", Rufname SAM, war zu Besuch. Ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund mit einer innigen Freundschaft zu seinem Herrchen.

 

24.09.2018

"Tinky-Winky", Rufname "Jinx" schickt liebe Grüße! Sie bereichert den Tierarzthaushalt und geht mit Herrchen regelmäßig zur Jagd. Mit viel Erfolg!

 

05.09.2018

"Rambazamba", Rufname "Toni", sendet wieder einmal einen kleinen Zwischenbericht.

 

11.08.2018

"Stoppelhopser", Rufname  "Balu", meldet sich aus dem Urlaubsort.

  

24.04.2018

Auch "Sternengold". Rufname "Lucy" und ihre Pflegeeltern lassen liebe Grüße zum 1. Geburtstag ausrichten.

Danke Silke und Jörg!

 

23.04.2018

Auch "Sternsinger" hat sich gemeldet; der ja sein Leben unter dem Namen "Winston" weiter führt: "Heute ist unser Lieblingsbub 1 Jahr alt geworden. Wir freuen uns sehr und bedanken uns noch einmal bei Ihnen für diesen tollen Hund"

Liebe Anastasiya, lieber Igor,

vielen Dank für die regelmässigen Posts und den informativen Kontakt. Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl!

 

23.04.2018

Auch von "Sterngucker Guido" kommt Nachricht: "Heute ist Sterngucker Guido 1 Jahr alt geworden und vom Gefühl her schon eine Ewigkeit bei uns. Er ist und bleibt unser Sonnenschein, ein ganz lieber Kerl".

Liebe Fam. Sch......., vielen lieben Dank für die regelmässige Info. Er hat bei Euch ein ganz tolles Leben!

 

23.04.2018

Heute erreicht uns folgende Nachricht: "1. Geburtstag. Danke für diesen tollen Hund".

"Stoppelhopser von der Wilden Meute"

Danke für die Info. Bestätigt es doch, dass mein Zuchtziel - gesunde, wesensfeste Familienhunde - der richtige Weg ist!

 

07.04.2018

Heute gibt es wieder Nachricht von "Tinky-Winky"; die ja jetzt "Jinx"gerufen wird. Sie hat sich prächtig entwickelt, wird jagdlich gefördert und hat schon einige Nachsuchen absolviert. Sein Herrchen ist mehr als zufrieden und spricht von einem wunderbaren Familienhund und einem vielversprechenden Jagdhund. Die Weichen für Letzteres sind gut gestellt.

 

 

04.02.2018

Heute erreicht mich die Nachricht, dass "Schlamperle von der Wilden Meute" beim Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V., in der Jägerschaft Kreis Bad-Dürkheim, die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung im 1. Anlauf bestanden hat.

Herzlichen Glückwunsch an das Herrchen, das zusätzlich als Ersthundehalter ein dickes Lob erhalten muss für sein konsequentes Üben und Erlernen sowie das Durchhaltevermögen. "Das habt Ihr richtig gut gemacht! Ihr könnt Stolz auf Euch sein! "

Dem Jagd-Team-Gespann weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Jagd.

 

29.01.2018

Die 11jährige Isabelle - Rufname Maxi - sendet wieder einmal liebe Grüße! Immer noch wunderschön!

 

24.01.2018

Tiefenentspannung in den Armen von Frauchen. Was will man auch mehr!

 

24.01.2018

Mein Sofa, meine Ruhezone!

 

23.01.2018

 

 

24.12.2017

Weihnachtsgrüße

 

19.12.2017

Weihnachtsgrüße

 

 

 

 

Zimmer Christa, 66482 Zweibrücken- Oberauerbach  | dackelmeute@gmx.de, Tel. 06337 /209477